Gildenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenregeln

Beitrag von Gassenschleicher am Di Jun 11, 2013 3:46 pm

Jeder ist willkommen, der Spaß am gemeinsamen RP hat und meint, dass sein Charakterkonzept zu unserer Gilde passt. Sei es alteingesessener RP-Veteran, oder absoluter Neuling.
Es gibt jedoch ein paar Regeln, an die sich alle Gildenmitglieder zu halten haben, darum lest sie euch gut durch und handelt nach ihnen.


Wir bemühen uns stets, einen freundlichen Umgang zu pflegen und Probleme konstruktiv anzugehen.

Probleme lösen wir friedlich und wenden uns an die Gildenleitung, wenn es anders nicht möglich ist.

Wir trennen stets OOC von IC!

Wir verhalten uns fair und akzeptieren, dass nicht jeder der gleichen Meinung sein kann.

Wir achten darauf, uns im RP mit korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung auszudrücken.

Wir halten uns an die vorgegebene Lore und haben zumindest grundlegende Kenntnisse über sie.

Wir respektieren, dass jeder ein RL hat und nur so viel Zeit in das Spiel investiert, wie er es will.

Wir benutzen keine Power-Emotes und lassen dem Gegenüber stets die Möglichkeit, zu reagieren.

Wir verzichten auf Metagaming in jeglicher Form.

Besonders gewalttätige Handlungen oder „jugendgefährdende“ Inhalte gehören in geschlossenen Gruppen und haben im öffentlichen Chat nichts zu suchen. Daran halten wir uns.

Wir stören nicht das RP anderer, versuchen uns von RP-Hotspots fernzuhalten wenn wir OOC unterwegs sind, und versuchen durch die Kleiderwahl deutlich zu machen, ob wir nun OOC oder IC anwesend sind.

Wir sind konsequent, egal was es für den Charakter bedeutet. Haftstrafen werden abgesessen und Verletzungen ausgespielt.

Wir tragen unserem Konzept angepasste Klamotten im RP. In dem Sinne verzichten wir auch auf Gesichtsmasken, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Wir versuchen, unsere Charaktere realistisch darzustellen und ihnen Persönlichkeit zu geben. Dazu gehören Stärken aber auch Schwächen.

Gassenschleicher
Admin

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.06.13

http://gassenschleicher.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten